Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

31.12.2023 Wir wünschen allen Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und einen gesunden Start ins Jahr 2024.

 

24.12.2022

Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten                               Start  ins neue Jahr.

 

 

09.05.2022

Wir bitten unsere Kunden weiterhin eine medizinische Maske während der

Behandlung zu tragen

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Corona - Update 24.11.2021

Friseurbesuch in NRW: Diese Regeln gelten derzeit
Friseurbesuche und medizinischen oder pflegerischen Dienstleistungen ab dem 24.11.2021: Hier gelten die 3G-Regeln, also geimpfte, genesene oder getestete Personen können das Angebot nutzen.
Grundsätzlich gilt hier die Maskenpflicht. Es muss also mindestens eine medizinische Maske getragen werden.
Für alle weiteren körpernahen Dienstleistungen gilt in NRW die 2G-Regel.
Ein Schnelltest in NRW ist derzeit 24 Stunden gültig, ein PCR-Test 48 Stunden. Grundsätzlich haben die Menschen in NRW einmal die Woche einen Anspruch auf einen kostenlosen Schnelltest.

 

 

 

Achtung! Bitte beachten sie folgende Sicherheitshinweise zur Corona Epidemie

Corona Update 

23.08.2021

 
Corona-Regeln für Friseure und andere körpernahe Dienstleistungen
Für körpernahe Dienstleistungen, wie das Haareschneiden, soll ebenfalls die 3G-Regel gelten. Diese Regelung besagt: Zutritt zu bestimmten Innenbereichen hat nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Es handelt sich also um eine Testpflicht, die Ungeimpfte verpflichtet, einen negativen Corona-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorzulegen. Jeder Kunde muss weiterhin eine Maske (FFP2/OP Maske) tragen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

03.05.2021

In Nordrhein-Westfalen gelten somit ab Montag ähnlich wie in zahlreichen anderen Bundesländern schon Erleichterungen, noch bevor über die bundeseinheitliche Regelung für die Rechte von Geimpften entschieden ist

Die Testpflicht entfällt nun ab Montag 3.5.2021 für diejenigen, die seit 14 Tagen einen vollständigen Impfschutz haben oder durch einen mindestens 28 Tage alten positiven PCR-Test nachweisen können, dass sie bereits eine Corona-Infektion überstanden haben. 

 

26.04.2021

Aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetz, gilt bei uns ab Montag, dem 26.04.2021 die Testpflicht. Das heißt, Sie müssen bei einem Termin bei uns, einen maximal 24 Stunden alten, negativen Test vorlegen. Bitte besuchen Sie also ein Testzentrum und bringen Sie das Ergebnis mit. Diese Regel gilt, bis der Inzidenzwert in Herne unter die Marke 100 fällt.

01.03.2021

Wir starten wieder für Sie

Liebe Kunde,
um das Corona Infektionsrisiko zu vermindern, beachten sie bitte folgende Sicherheitsauflagen.
Ich bitte um ihr Verständnis, das ich sie nicht bedienen kann, wenn sie sich in Corona Quarantäne befinden, oder an Corona oder generell irgendwelchen Symptomen einer Erkältung leiden, das gilt auch wenn sich in ihrem Haushalt eine Person mit den genannten Merkmalen befindet.
Sowohl ich als Friseur, als auch sie als Kunde, tragen bitte eine FFP2 Maske während unseres Termines.
Ich bitte um unmittelbar frisch gelüftete Räumlichkeiten. Weiterhin dürfen keine Trockenhaarschnitte erfolgen, frisch gewaschene Haare sind ein muss . Um eine evtl. Virenbelastung der Räumlichkeiten und der Haare zu reduzieren (wollen Sie ihre Haare nicht selbst waschen, tue ich das selbstverständlich gern für Sie).
Ich benutze zu ihrem Schutz Einwegumhänge, Einweghandschuhe und Einweghandtücher aus umweltverträglichen Materialien und desinfiziere vor und nach jedem Kunden mein Werkzeug für Sie.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen, aber je mehr sie beherzigt werden, umso eher werden wir irgendwann zur Normalität zurückkehren können.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

 

 

14.02.2021

Aktuelle Corona Reglung 

 Dienstleistungen und Handwerksleistungen, bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern zum Kunden nicht eingehalten werden kann (insb. Gesichtsbehandlung, Kosmetik, Nagelstudios, Maniküre, Friseurleistungen, Massage, Tätowieren und Piercen), sind untersagt. Die Maßnahmen sind zunächst bis zum 14.02.2021 befristet – eine Verlängerung ist aber möglich. Die Verbote gelten unabhängig davon, ob die Dienstleistung in einem Ladenlokal oder mobil angeboten wird Friseurleistungen sind untersagt, da der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Sobald es wieder erlaubt ist können Sie wie gewohnt Ihren Wusch - Termin bei uns vereinbaren. Bleiben Sie gesund...Ihr Cutting-Crew Friseur Mobil Service

 

 Lieber Kunde.

Ab dem 04.05.2020 dürfen die Friseure ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Alle Friseure müssen die Auflagen zu Hygiene wegen Covid 19 durchführen.
Beim Betreten der Räumlichkeiten muss der Kunde die Hände waschen oder desinfizieren.Ein
Mundschutz ist auch vom Kunde während des gesamten Friseurbesuches zu tragen.Kranke Personen (mit Infekt) können nicht bedient werden.Jedem Kunde wird das Haar gewaschen.Keine selbst föhnen der Haare. Gesichtsnahe Dienstleistungen dürfen nicht mehr durchgeführt werden.Es gibt keine Bewirtung/keine Zeitschriften .
Wir hoffe auf Ihr Verständnis.
Vielen Dank

 

Ab Mai stehen auch noch weitere Neuerungen für unser Unternehmen auf dem Plan.

Wir werden dann ausschließlich für Sie mobil unterwegs sein. In Herne und Umgebung.

Sowie unser neues Pop Up Store Concept anbieten.

Das heißt:

Sie rufen an unter 01522/5658482

und das Friseurerlebnis erfolgt zu Hause, auf der Arbeit oder bei schönem Wetter in Ihrem Garten

oder im Pop Up Store.

 

 

Wir bedanken uns für 26 Jahre Cutting-Crew am Standort Schalke,den wir durch eine Mietbedingte Kündigung verlassen mussten.

 

Wir hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren langjährigen Kunden aber auch auf die, die uns kennen lernen wollen und sind voller Erwartung auf unsere kommende Tätigkeit.

 

Wir sagen Danke und auf"Aufwiedersehen". Bleiben Sie gesund..... Ihr Cutting-Crew Team

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?